Castle Gear
Die Erfindung des Castle Gear hat die Natur der Kriegsführung in der Welt von sieben Herzen verändert. Trotz der langsamen Bewegung Geschwindigkeit seines riesigen Körpers, der leistungsfähigen Armwaffen ,des undurchdringlichen Stahls und der
Rüstung der Castle Gear gab Grund, damit  begannen alle Parteien ihre eigene Castle Gear Technologie zu entwickeln, in der Furcht das sie von ihren Gegnern vernichtet wurden. Ein Wettrüsten der Castle Gears begann und sie wurden immer größer und zerstörerischer bis die Mana Engine, welche die Castle Gear ursprünglich antrieb, nicht mehr ausreichte um die Castle Gear bewegen zu können. Infolgedessen wurden Mana Generatoren als die neue Energiequelle für Castle Gear entwickelt. Schließlich war jede Partei innerhalb der sieben Planeten, damit einverstanden die Castle Gear nicht für jeden möglichen Zweck zu benutzen. Da sie sich bewusst waren das ihre Welt für diese Technologie noch nicht bereit war. Trotz der Bemühungen der Parteien, gibt es Gerüchte eines Schwarzmarktes, in dem Leute Castle Gear teile kaufen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie erhält man ein Castle Gear ?

 

 

 

Es ist sehr schwierig, Teile für ein Castle Gear zu bekommen, da die Teile seltene Metalle erfordern, die sehr schwer zu finden sind.
Diese Metalle werden selten von den Monstern fallengelassen, die bestimmte Bereiche bewohnen.                                                       Ein Castle Gear Bauplan wird auch benötigt um die einzelnen Castle Gear Teile zusammenzubauen.