Visitors
Ein Gerücht über den Besuch von Fremden
Die Bürger des Akram Königreiches waren nach dem Krieg mit den Ikaness, so sehr mit den wiederaufbau beschäftigt als das sie die Fremden erkannten. Die nach Adventure Plains gekommen waren.                      Sie kamen scheinbar vom Nirgendwo und hatten keine Idee von wo sie waren oder von, wo sie gekommen sind. Die Fremden waren nun unter den namen Visitors bekannt.

 

Akram Kingdom
Das Akram Kingdom begrüßt die Visitors
Nach einer geheizten Debatte unter den Parteien des Akram Königreiches, wurde entschieden, dass die Visitors als ein Teil des Akram Königreich anerkannt wurden. Die Visitors bekammen eine eigene Kennzeichnung und einen Job der ihren Fähigkeiten angemessen war.
 
Die mysteriöse Arumic Organisation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arumic
Die Arumic Organisation ist in Geheimnise eingehüllt. Außenseiter kennen weder den Ursprung noch den gründer Namen der Arumic Organisation. Sie spezialisierten sich auf die Produktion und den Verkauf von magischen Tränken und Büchern. Als ihre magischen Tränke und Bücher immer beliebter wurden begannen sie mit den Ferrell Guild konkurrieren.
Ferrel Guild
Anthony Flight das Genie revolutionierte die Technologie, indem er die Mana Maschine erfand
Gegründet auf der bemerkenswerten Erfindung der Mana Maschine. Die Ferrel Guild entwickelten eine neue Form der Fortbewgung die unter den namen Cart bekannt war. Die Erfindung der Mana Maschine   signalisierte eine Zeit des schnellen wissenschaftlichen Fortschritts auf dem Planeten von Junon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Castle Gear

 

 

 

 

 

 

 

 

Akram Kingdom

 

 

 

Der Wettstreit zwischen den Parteien begann aggresiver zu werden

 

Als der Wettstreit zwischen den Parteien begann, war auch der Wohlstand der sieben Planeten bedroht.   Darauf hin erichtete das Akram Königreich eine amtliche Arena, dort wo die Parteien angemessene Kämpfe wegen ihren häufigen Debatten austragen konnten.

 

 

 

 

 

Flying Vessel

 

 

Der Traum der interplanetarischen Erforschung ist endlich erfüllt
Parteien, die früher bittere Rivalen waren, vereinigten sich und entwickelten das Flug Schiff. Zum ersten mal waren Leute in der Lage, zu anderen Planeten zu reisen. Als plötzlich Monster in Junon erschienen entschieden viele tapfere Abenteurer die anderen Planeten zu erkunden und zu erforschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im geheimen von den Parteien entwickelt wurden sie jedoch von der Öffentlichkeit entdeckt
Als die Öffentlichkeit von der Existenz der Castle Gear erfuhr, hatten sie angst von seiner zerstörerischen Kraft. In ihrer Angst begannen sie zu glauben, dass Gott die Castle Gear erschuf, um die Menschen zu bestrafen. Wegen weitverbreiteten Panik beschlossen die Parteien Beschränkungen für den Gerbrauch von Castle Gear zu erheben. Selbst die Erfinder der Castle Gear glaubten, dass zu viel Energie mehr Schaden als gut tun würde