Helden

Währen der Geschichte werden Helden als Leute anerkannt welche große taten vollbracht haben. Sie sind Meister der Stärke und Verfechter der Moral.              In Rush On Seven Episodes folgen die Helden Junon, den Schutzgott der Abenteurer. Sie verbreiten Junon`s Nachricht auf den sieben Planeten.        Parteien halten eine historische Aufzeichnung ihrer Helden innerhalb ihrer Ränge, sowie Andenken ihrer vielen Abenteuer.

 

Schöpferin der sieben Planeten. Wird ständig vom Gott Hebran bedroht. Welche rolle spielen die Visitors in diesen himmlischen Drama ?
Arua
Götter und Göttinnen                       

Unter Götter stellte sich man vor das sie vollkommene Wesen ohne Fehler, Schönheit und Tugend sind. Aber in der Wirklichkeit, litten die Götter unter der gleichen Unzulänglichkeit und Gefühlen wie Menschen. Wie Sterbliche lachen sie schreien, wachsen, ärgern und lernen zu verzeihen, zu verlieben und eifersüchtig zu werden.   

Durch die Liebe und die Phantasie der Göttin Arua, wurden die sieben Planeten erschaffen, aber es war die Eifersucht und der Zorn des Gottes Hebran. Der das Licht der sieben Planeten bedrohte in Dunkelheit zu versinken.

Aruas geliebter, der Gott Junon, wurde Hebarns böswilliger Absicht bewußt und hetzte, um ihr zum Schutz der sieben Planeten zu helfen. Als der Schutzgott der Abenteuerer ordnete Junon, den Aufstieg der Helden zu Zeiten der Krise an. Er bekamm die Hilfe der Menschen der sieben Planeten um diesen Krieg auszutragen.