Die sieben Planeten
Weltenkonzept

Es gibt verschiedene Geschichten, Phantasien, und Legenden um die sieben Planeten und viele von ihnen enthalten ein wenig Warheit.                            

Unser Universum oder, wie es in den alten Geschichten genannt wurde der      =>Das Meer der Seelen <=  war ein beträchtlicher Ozean der Dunkelheit bis die Göttin Arua die sieben Planeten erschuf. Jeder von ihnen war speziell und einzigartig. Jedoch wurden alle sieben Planeten mit der Liebe Aruas hergestellt und sie glänzten mit der Helligkeit von sieben Sternen und füllten den beträchtlichen Ozean der Dunkelheit mit erstaunlichem Licht und Leben.

Jedoch wuchs Hebarn`s Hass, Gott der Bosheit, für Arua`s Kreativität. Er nahm den siebten Planeten und benannte ihn nach sich selbst. Hebran war zur einer Bedrohung für die sieben Planeten und für Arua geworden.

Um die Planeten vor Hebarn`s Bedrohung zu schützen, erschuf sie die Visitors, lebende Wesen, um die Planeten zu beschützen und bewohnen. Sie wurden unter den sieben Planeten zerstreut um Frieden und Gerechtigkeit auf den verschiedenen Welten zu verbreiten.

 

Ziel des Spiels

Das Ziel von Rush On Seven Episodes ist es, eine Richtung in diesem Universium zu nehmen und ein Teil der Geschichte zu sein. Abhängig von deinen Abenteuern und Tätigkeiten kannst du an der Geschichte teilnehmen oder deine eigenen Abenteuer bestreiten.